Nutzen Sie unsere Fachmedien für Ihre Marktkommunikation. Erreichen Sie gezielt Leser in Ihrer Branche mit ansprechenden Anzeigen in gedruckten Publikationen.
Ihre Vorteile:
Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der optimalen Platzierung und Gestaltung, um das Beste aus Ihrer Printwerbekampagne herauszuholen.
Belegung der Titelseite
Die inhaltliche Abstimmung zur Titelseite und Titelstory erfolgt zusammen mit der Redaktion. Erzielen Sie so maximale Präsenz für Ihre Produkte und Lösungen.
Advertorial in unseren Fachmedien
Das Advertorial eignet sich hervorragend, um komplexe Themen über einen längeren Zeitraum den Lesern zu präsentieren. Advertorials sind so gestaltet, dass Sie vom User als redaktioneller Beitrag wahrgenommen werden. So erhalten Ihre Inhalte eine hohe Glaubwürdigkeit. Kombinieren Sie zu dieser nativen Kommunikationslösung das Social Media Plus Paket und steigern Sie gleichzeitig Ihre Social-Media-Reichweite.
Entdecken Sie unsere vielfältigen Sonderpublikationen zu speziellen und aktuellen Themen in Ihrer Branche sowie unsere Messezeitungen und Einkaufsführer. Diese Publikationen bieten eine einzigartige Plattform für gezielte Werbung. Schalten Sie Printwerbung in unseren Sonderpublikationen, um Ihre Zielgruppe effektiv anzusprechen und Ihre Botschaft direkt an Leser zu kommunizieren, die an spezifischen Themen und Ereignissen interessiert sind. Unsere Messezeitungen und Einkaufsführer bieten zudem optimale Möglichkeiten, um während wichtiger Veranstaltungen und Entscheidungsprozesse präsent zu sein.
Mediaberaterin
Cornelia Schnek
(Buildingnet, Baugewerbe, mikado, dachbaumagazin)
Content-/Social Media Manager
Max Kandler
(BuildingNet, Dachbaumagazin & mikado)